zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





50 Jahre zeka: Teilnahme an Volksläufen


Redaktion zeka Stiftung

Partizipation und Integration...
...sind Themen, die uns als zeka immer beschäftigen - insbesondere auch im Jubiläumsjahr.

Eines von vielen Projekten ist die Teilnahme an verschiedenen Volksläufen während des Jubiläumsjahres. So rennen, walken und rollen Schülerinnen und Schüler von zeka gemeinsam mit Mitarbeitenden an folgenden Volksläufen mit - passend zum Jubiläumsmotto "zeka bewegt" auch zu unserem Jahresmotto "fit im job":

  • 2. April 2106
    Badener Limmatlauf: über 35 Schülerinnen, Schüler und Mitarbeitende vom zeka Zentrum Baden nehmen walkend teil.
  • 28. Mai 2106
    Lenzburger Lauf: zeka wird im Rahmen der Charity Stafette begünstigt und läuft selber mit.
    Nehmen auch Sie an der Staffette teil und unterstützen damit zeka!
  • 18. Juni 2016
    Aarauer Altstadtlauf: je nach Schwere der Behinderung nehmen rund 20 Schülerinnen und Schüler vom zeka Zentrum Aarau in den Kategorien  Behinderte oder Volksläufer teil. Eine Hauptprobe hat bereits im letztes Jahr stattgefunden!  

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung als Zuschauerin oder Zuschauer oder gar als Teilnehmende in Lenzburg!