zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Neujahrsapéro im Kindergarten Aarau


Redaktion zeka Stiftung

Um gemeinsam ins neue Jahr zu starten, haben wir alle Mamis und Papis der Kinder am 6. Januar in den Kindergarten eingeladen. Mutig haben die Kinder die fleissig gelernten Lieder und Verse ihrem Besuch vorgetragen. Anschliessend durften alle gemeinsam das im Kindergarten aktuelle Tischtheater „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ erleben.

Das Singen, Verseaufsagen und Geschichtehören hat die Kinder hungrig gemacht. Zum Glück konnte der Papa eines Kindes ein grosses Feuer in unserer Feuerschale entfachen, damit wir Punsch kochen und Würste bräteln konnten.

Endlich durften wir dann gemeinsam am grossen Znünitisch unseren Neujahrsapéro geniessen. Weil ja auch noch der Dreikönigstag war, hat der Dreikönigskuchen an unserem Buffet natürlich nicht gefehlt.

Jetzt sind wir für die vielen neuen Erlebnisse und Aufgaben im Jahr 2016 gestärkt!

Text und Fotos: Jannine Vöckt, Sonderkindergärtnerin Kindergarten 2 zeka Zentrum Aarau