zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





'Aktion Weihnachtsbaum' fürs zeka Zentrum Aarau


Redaktion zeka Stiftung

Auch dieses Jahr durften wir wieder eine zweckgebundene Spende zugunsten von Kindern und Jugendlichen des zeka Zentrum Aarau entgegennehmen.

Die Herren Wiederkehr, Hunziker und Hängärner von der "Aktion Weihnachtsbaum" überbrachten am 15. Januar dem Leitungsteam des zeka Zentrum Aarau ein Couvert mit CHF 1'390.- für eine Anschaffung zugunsten der Kinder und Jugendlichen. Die letztjährige Spende wurde beispielsweise für eine Basketball-Aussenanlage eingesetzt.

Die Herren aus Teufenthal, Kulm und Suhr sammelten in der Vorweihnachtszeit an einem bestimmten Tag im Restaurant Frohsinn in Teufenthal zugunsten unserer Kinder und Jugendlichen. Während eines ausgedehnten Apéros wurde im Restaurant ein Weihnachtsbäumchen mit Geldscheinen geschmückt und so kamen CHF 990.- zusammen. Herr Heino Hängärtner,  Gesellschafter des Kompostierplatzes Hängärtner GmbH in Suhr, war von der Aktion so begeistert, dass er den gesammelten Betrag spontan um CHF 400.- erhöhte. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern!

Text: Carlo Mettauer, Bereichsleiter Schulen Aarau
Fotos: Elisabeth Zürcher, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe zeka Zentrum Aarau