zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Differenzschwimmen 2017


Redaktion zeka Stiftung

Seit Jahren findet in den zeka Zentren Aarau und Baden das Differenzschwimmen statt. Im Herbst war es wieder soweit: Man schwimmt zweimal die gleiche Distanz und dabei muss man versuchen, jeweils gleich schnell zu sein. Ab und zu wäre ein Wettschwimmen toll. Das Differenzschwimmen ist jedoch viel gerechter, weil die langsamen Schwimmer die gleichen Chancen bekommen. Der Preis für die Gewinner war ein Büchergutschein für die Grösseren oder ein tolles Buch für die Kleinen.

 

Text: Schülerinnen und Schüler der Klasse Klay, zeka Zentrum Aarau

Fotos der drei Podestsieger: Gabriela Wiklund, Fachlehrerin Schwimmen


Rangliste Differenzschwimmen 2017


Rangliste Differenzschwimmen 2017 (260.6 kB) download