zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Tag der Pausenmilch


Redaktion zeka Stiftung

Einmal pro Jahr steht in Schulen die Pausenmilch im Mittelpunkt und Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen aus verschiedensten Regionen kommen in den Genuss von Milchprodukten – und werden somit auf Milch als gesunde Zwischenverpflegung aufmerksam gemacht.

In diesem Jahr fand der Tag der Pausenmilch am 7. November 2017 im zeka Zentrum Aarau auf dem Pausenplatz statt. Einmal mehr durften sich die Schülerinnen und Schüler an Milch, Lebkuchen und Zopf erfreuen, die von den Frauen des Landfrauenvereins Densbüren-Asp zubereitet und liebevoll aufgetischt wurden. Die Kinder und Jugendlichen genossen die Pause in vollen Zügen und waren vollen Lobes für das feine Angebot.

Wir danken den Frauen des Landfrauenvereins Densbüren-Asp herzlichst für das Engagement und ihr alljährliches Zubereiten und Vorbereiten dieses feinen Znünis und freuen uns schon jetzt auf den nächstjährigen Tag der Pausenmilch.

 

Text und Fotos: Patrizia Russo, Sozialpädagogin Tagesstruktur zeka Zentrum Aarau, und Tino Müller,  Zivildienstleistender zeka Zentrum Aarau