zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Winterlinden gepflanzt


Redaktion zeka Stiftung

Letzten Sommer schenkte uns das Naturama in Aarau zwei Winterlinden. Anlass dafür war die Sonderausstellung "wild auf WALD" sowie unsere Stiftungsratssitzung, die wir in den Räumlichkeiten des Naturama durchgeführt haben. Wir haben darüber berichtet.

Die beiden Winterlinden haben gut überwintert und nun ihr definitives "Quartier" bezogen:

Eine Winterlinde bekam ihr neues Zuhause noch vor den Ostern beim zeka Zentrum Aarau.

Der andere Baum wurde am 25. April im Garten des Wohnaus Aargau in Baden gepflanzt.

Bei beiden Bepflanzungen wurden die Mitarbeitenden des Hausdienstes tatkräftig von den Mitgliedern der Geschäftsleitung unterstützt.

Wir freuen uns sehr über die beiden Bäume und darauf, sie wachsen zu sehen!

Vielen Dank dem Naturama für die beiden wunderbaren Geschenke!