zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Weihnachtsspende vom Frohsinn Teufental


Redaktion zeka Stiftung

Auch dieses Jahr sammelten die Stammtischgäste vom Restaurant Frohsinn in Teufenthal Spenden für zeka.

Nach der Weihnachtsfeier vom Donnerstag durften wir am Freitag, 23.12.2016 im zeka Zentrum Aarau gleich noch einmal Weihnachten feiern! Eine Delegation der Stammtischgäste vom Restaurant Frohsinn in Teufenthal, angeführt durch den Wirt, Herrn Felix Hunziker, hat uns einen mit Geldscheinen behangenen Tannenbaum persönlich überreicht!

Und noch grössere Augen machten wir beim zählen der Geldscheine: Stolze 1'030.- Franken haben die Männer für uns gesammelt!

Wir investieren diese grosszügige Weihnachtsspende gern nach den Wünschen der Spender: Etwas Besonderes zum Spielen für die Schülerinnen und Schüler der zeka Sonderschule Aarau. Vielleicht werden wir Basketballkörbe und –Bälle kaufen? Die Spender bekommen garantiert ein Bild davon!

Vielen herzlichen Dank - auch im Namen der Schülerschaft!

Text und Fotos: Elisabeth Zürcher, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe zeka Zentrum Aarau


Bericht aus dem Landanzeiger vom 5. Januar 2017


(541.8 kB) download