zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





50 Jahre zeka: Eltern-Kind-Singen


Redaktion zeka Stiftung

Das zweitletzte Integrations- und Partizipationsprojekt anlässlich des Jubiläums fand am 26. November 2016 im zeka Zentrum Baden statt: Über 30 Väter, Mütter und Kleinkinder trafen sich zum Singen! „Froh zu sein“, „Was mached myni Händ“,  „De Bohnetopf“, „Chlyne Chnopf pass uf!“, „Immer gäg de Wind“… die Auswahl an Liedern war so gross, dass die Gruppe eine Stunde musizierte und tanzte und dabei sichtlich Spass hatte.

Üblicherweise werden die teilnehmenden Eltern und ihre Kinder von den drei Heilpädagogischen Früherzieherinnen beraten bzw. gefördert, die zu diesem gemeinsamen Singen eingeladen haben. Heute trafen sie sich in der Gruppe und verbrachten einen im wahrsten Sinne stimmigen Jubiläumsanlass!

Text und Fotos: Petra Bolfing, Leiterin Marketing, PR und Fundraising


Bildergalerie

  • Eltern-Kind-Singen