zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Kerzenziehen zu Gunsten von zeka


Redaktion zeka Stiftung

Seit Jahren organisiert der Quartierverein Limmat Rechts Baden ein Kerzenziehen. Der Erlös kommt stets einer gemeinnützigen Organistaion zu Gute. Dieses Mal profitieren der Dachverein Spielgruppen Baden sowie zeka.

"Wir treffen uns während des Jahres eher wenig im Quartier. Das traditionelle Kerzenziehen gehört aber fest in unseren Kalender und das Engagement der Quaritierbewohner ist gross", erzählt Regula Krüger, eine der Organisatorinnen.

Das spürt auch die Besucherin. Gerade ist eine Gruppe der Jungwacht mit viel Eifer am Verziehren und Schnitzen der fertigen Kerzen. Die Jungs werden von ihren Leitern und den freiwilligen Helferinnen und Helfern des Quartiers unterstützt und freuen sich über ihre fertigen Werke.

Das Kerzenziehen im Regionalen Pflegezentrum Baden dauert noch bis am Sonntag, 20. November 2016.

zeka dankt dem Quartierverein Limmat Rechts Baden herzlich für das grossartige Engagement!

Text und Fotos: Petra Bolfing, Leiterin Marketing, PR und Fundraising


Ausschreibung Kerzenziehen

Ausschreibung Kerzenziehen


Ausschreibung Kerzenziehen (129.8 kB) download