zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Maienzug 2016


Redaktion zeka Stiftung

Bei prächtigem Sommerwetter haben wir (nach dem Klientenfest 50 Jahre zeka) ein weiteres Fest gefeiert: Im Jubiläumsjahr hat zeka mit einer Grossformation am traditionellen Maienzug teilgenommen. Zunehmend marschieren die Kinder und Jugendlichen unserer Klassen am Umzug mit. Wir partizipieren, integrieren uns und positionieren uns in der Aarauer Schullandschaft!

Längst sind die Zeiten vergangen, als wir nach dem Umzug direkt mit den Pontons in die Schule gefahren wurden. Damals gab es üblicherweise noch ein Znüni auf dem Pausenplatz und um 11 Uhr holten die Eltern ihre Kinder bereits ab.

zeka ist stark geworden, nimmt teil an der Morgenfeier, zeka-Schüler singen den Aarauerstadtsong freudig mit, sie besuchen die Spielarena am Nachmittag im Schachen, betreiben eigene Spielstände und sind Teil der Schulen in Aarau. Wir bewegen uns in die richtige Richtung!

Text: Elisabeth Zürcher, Teamleiterin Unterstufe zeka Zentrum Aarau
Fotos: Matthias Dieterle   


Bildergalerie

  • Galeriename (sieht man nicht