zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Aktion Weihnachtsbaum 2021


Redaktion zeka Stiftung

Bereits zum sechsten Mal besuchte uns eine Delegation der "Aktion Weihnachtsbaum" und brachte uns eine Spende für die Kinder und Jugendlichen des zeka Zentrum Aarau.

Seit vielen Jahren sammeln Stammgäste des Restaurants Frohsinn in Teufenthal während der Vorweihnachtszeit Geld für einen guten Zweck. Aufgrund der Pandemie konnte im 2020 keine Sammelaktion stattfinden. Hinzu kam, dass ein langjähriges Mitglied der Gruppe leider verstorben ist. Das hat die neun Mitglieder dazu bewogen, trotz Pandemie am 18. Dezember 2021 loszuziehen und Geld zu sammeln. Ein schöner Baum wurde aufgestellt und ein leckeres Morgenessen von Herrn Hampe Salathé serviert. Dieser hat seine Entschädigung von 200 Franken spontan beigesteuert. Herzlichen Dank.

Alle Anwesenden haben aus ihrer eigenen Tasche den Betrag von 520 Franken gegeben. Herr Heino Hängärtner, Gesellschafter der Kompostieranlage Hängärtner GmbH Suhr, hat diese soziale Aktion spontan mit 300 Franken erhöht. Vielen Dank auch für diesen grosszügigen "Zustupf".

Am 25. Februar 2022 besuchten uns Herr Wiederkehr, Herr Hunziker, Herr Hängärtner sowie Herr Salathé im zeka Zentrum Aarau und übergaben uns den stolzen Betrag von 1020 Franken. Wir freuen uns, den Kindern und Jugendlichen des zeka Zentrum Aarau damit einen Wunsch erfüllen zu können. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die grosszügige Spende.

 

Text: Madlén Adam-Klee, Teamleiterin Tagesstruktur Schule / Internat
Foto: Manuela Brugger, Teamleiterin Kindergarten / Unterstufe