zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Grosses Weihnachtsgeschenk für die zeka-Rollers


Redaktion zeka Stiftung

Gross war die Freude und Überraschung bei den zeka-Rollers, als sie erfuhren, dass sie bei der Weihnachtsaktion "Wünsch dir was" des Lebensmittelhändlers SPAR unter den über 1'000 eingereichten Vorschlägen ausgewählt worden sind und somit eine Spende erhalten.

Am Dienstag, 21. Dezember 2021, fand im SPAR Supermarkt in Baden-Dättwil die Checkübergabe statt. Mit dabei waren: Patrik Spörri, der die Idee bei der Weihnachtsaktion eingereicht hatte, die Filialleiterin Atija Kouriaung und Martin Glanzmann, der Gebietsverkaufsleiter. Die zeka-Rollers wurden vertreten durch die Spielerin Edona Sulevic und den Trainer Michel Joye.

Die zeka-Rollers bedanken sich bei Thomas Spörri für die Idee und den erfolgreichen Wunsch und bei SPAR für die grosszügige Spende. Diese wird die Sportlerinnen und Sportler bei der Anschaffung eines neuen Sportrollstuhls ein grosses Stück vorwärtsbringen.
 

Bildlegende (v.l.n.r): Michel Joye, Trainer zeka-Rollers, Patrik Spörri, Wunschinitiant, Atija Kouriaung, Filialleiterin SPAR, und Edona Sulevic, Spielerin zeka-Rollers
 

Text: Michel Joye, Trainer zeka-Rollers
Foto: Martin Glanzmann, Gebietsverkaufsleiter SPAR