zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Tag der Pausenmilch im zeka Zentrum Aarau


Redaktion zeka Stiftung

Bereits zum 15. Mal versüssten uns die Landfrauen einen trüben Novembertag. Die aufgehängten Plakate und die Broschüren über den "Tag der Pausenmilch" haben die Kinder im zeka Zentrum Aarau auf diesen Anlass hin vorbereitet. Die Freude war gross!

Unter dem Dach, vor Nieselregen geschützt, haben sich vier Frauen vom Landfrauenverein Asp auf die Kinderschar vorbereitet. Als die Pausenglocke läutete, stürmten die Kinder zu den Tischen, die mit feiner Ovi, Lebkuchen und Zopf gedeckt waren. Wie jedes Jahr hatte es genug für alle. So gab es auch fürs Lehrerzimmer noch verschiedene "Versüecherli" und – schwups – war alles weg.

Vielen herzlichen Dank dem Landfrauenverein Asp für die Grosszügigkeit!
 

Text: Judith Ullmann, Pflegefachfrau und Sozialpädagogin
Fotos: Madlén Adam-Klee, Teamleiterin Tagesstruktur Schule / Internat