Erwachsene
Kauffrau/Kaufmann 100% mit sozialpädagogischer / arbeitsagogischer Ausbildung oder Erfahrung
Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungs-stellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
Ihre Kernaufgabe besteht in der fachlich individuellen Anleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden des Bürozentrums (geschützte Arbeitsplätze). Zudem tragen Sie die Mitverantwortung für die Kunden- und Auftragsgewinnung.
Was Sie mitbringen:
Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann und einen Abschluss oder zwingend mehrjährige Erfahrung im Bereich Sozialpädagogik/Arbeitsagogik. Es bereitet Ihnen Freude, ihre Fach-kompetenz an Menschen mit Behinderung weiterzugeben und diese in ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Eine hohe Flexibilität, Geduld sowie Ihre Fähigkeit, Wissen gezielt zu vermitteln gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr Flair für gestalterische und technische (IT) Herausforderungen.
Wir bieten Ihnen:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag und guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz ist mit den ÖV sehr gut erreichbar.
Frau Doris Kehl, Bereichsleiterin Erwachsene, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 056 484 86 86 oder doris.kehl@zeka-ag.ch.
Ihre Bewerbung senden Sie per E-Mail an Frau Yvonne Gentile,
HR Fachfrau, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format, max. 3 Dateien).