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Kauffrau/Kaufmann Administration Stiftung (Pensum 20 - 30 %)


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Aarau (Geschäftsstelle)

Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung

zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.


Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungs- und Ausschusssitzungen
  • Protokollführung (ca. 1x monatlich)
  • Unterstützung bei der Pflege des Qualitätsmanagementsystems
  • Stellvertretung der Kauffrau Administration Stiftung, insbesondere während der Schulferien
  • Unterstützung im Bereich Marketing und Fundraising, je nach Kenntnissen und Erfahrung in diesem Bereich
  • Unterstützung bei der Organisation von stiftungsinternen Anlässen
     

Ihr Profil:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Protokollführung auf Geschäftsleitungsebene zwingend
  • Erfahrung mit Tätigkeit im Job-Sharing
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • zuverlässig, flexibel
     

Ihr neues Arbeitsumfeld:

  • engagiertes, kompetentes und motiviertes Team
  • sorgfältige Einarbeitung
  • professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
     

Ihre nächsten Schritte:

Monika Maibach, Bereichsleiterin HR, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 062 837 10 71 oder monika.maibach@zeka-ag.ch.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail zuhanden Monika Maibach an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format).