zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

Ambulatorien




(121.6 kB) download
  


Bereichsleiter:in Ambulatorien (80 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung


per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung

Baden-Dättwil/Aarau

Kompetenzen für Menschen mit Körperbehinderung

zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.

Mit Arbeitsort in Baden-Dättwil und/oder Aarau suchen wir per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung einen/eine

Bereichsleiter:in Ambulatorien (80 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben:

  • Führen des Bereichs mit 7 ambulanten Angeboten an 7 Standorten im Kanton Aargau
  • Führen des Leitungsteams und der Bereichsadministration
  • Erarbeitung von strategischen und organisatorischen Grundlagen sowie Weiterentwicklung der Angebote
  • Sicherstellung des Leistungsauftrags des Kantons, der
    Sozialversicherung und der Krankenkassen
  • Verantwortung für den finanziellen Erfolg des Bereichs mit rund 90 Mitarbeitenden
  • Als Mitglied der Geschäftsleitung Beteiligung an der Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens

Ihr Profil:

  • (Heil-) pädagogische, therapeutische oder psychologische Ausbildung
  • Mehrjährige, erfolgreiche Führungstätigkeit in einer vergleichbaren Funktion
  • Fähigkeit zu vernetztem Denken, ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Bereitschaft zu einem hohen Engagement und Belastbarkeit
  • Kenntnisse der (aargauischen) Schul- und Institutionslandschaft sind von Vorteil

Ihr neues Arbeitsumfeld:

  • Eine spannende Führungsposition in einem attraktiven und zeitgemäss geführten Non-Profit-Unternehmen
  • Motiviertes, engagiertes und hoch fachkompetentes Leitungsteam und Mitarbeitende
  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen

Ihre nächsten Schritte:

Nicole von Moos, aktuelle Stelleninhaberin (076 577 98 33, nicole.vonmoos@zeka-ag.ch) beantwortet gerne Ihre Fragen


Ihre Bewerbung senden Sie zuhanden Monika Maibach, Bereichsleiterin HR an bewerbung@zeka-ag.ch