Dienste
HR-Fachperson 80 %
Aarau, zeka Geschäftsstelle
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung
und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für die Bereichs- und Teamleitenden in allen Belangen des HR
- Rekrutierung zusammen mit den Vorgesetzten
- Umfassende HR Sachbearbeitung für die Mitarbeitenden der beiden Sonderschulen in Aarau und Baden-Dättwil
- Verantwortung für die monatliche Auszahlung der Stundenlöhne
- Übernahme von Zusatzaufgaben insbesondere im Bereich Unfallversicherung, Krankentaggeld und FAK, Bewirtschaftung Arbeitszeiterfassung je nach Erfahrung/Interessen
- Mitwirkung bei HR-Projekten, Prozessoptimierung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ggf. in einer Non-Profit-Organisation oder im Bereich Verwaltung
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung z.B. als HR Fachperson mit eidg. FA
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Freude an HR Sachbearbeitungsaufgaben
- Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit
- Lösungsorientiert, zuverlässig und diskret
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Sorgfältige Einführung durch das HR-Team
- Viel Gestaltungsspielraum
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. Jahresarbeitszeit, Homeofficetag)
Ihre nächsten Schritte:
Frau Monika Maibach, Bereichsleiterin HR und Roger Schmutz, HR
Fachmann, beantworten gerne Ihre Fragen. Telefon: 062 837 10 71.
Ihre Bewerbung senden Sie zuhanden Monika Maibach an
bewerbung@zeka-ag.ch