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ICT-Administrator:in 80-100 %
per sofort oder nach Vereinbarung
Aarau, zeka Geschäftsstelle
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Einrichten und Unterhalt der Client- und Serverinfrastruktur inkl. Peripherie und Softwareverteilung
- Sicherstellung des Betriebs sowie Warten und Überwachen
- Helpdesk, 1st- und 2nd-Level Support
- Koordination mit externen Partnern
- Dokumentation und Schulung
- Mitarbeit in ICT-Projekten
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im ICT-Bereich, vorzugsweise mit Ausbildung ICT Fachperson EFZ oder Informatiker:in EFZ
- Hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte, gut organisierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
- Guter Ausdruck in deutscher Sprache in Wort und Schrift
- Führerschein und eigenes Auto
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Jahresarbeitszeit (hybrid)
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre nächsten Schritte:
Frau Melanie Leimgruber, Teamleiterin ICT, beantwortet gerne
Ihre Fragen, Tel. 079 535 67 78 oder melanie.leimgruber@zeka-ag.ch
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Roger Schmutz,
HR-Fachmann, an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format)