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Schulen




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kaufm. Mitarbeiter/in Schuladministration 60 % (MO, DI, DO)


01.09.2023

Baden-Dättwil, Sonderschule

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Klientendossiers
  • Korrespondenz und Protokollführung
  • Einholen von Kostengutsprachen bei Versicherern, SVA und Ärzten
  • Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs der Tagesschule sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Schuladministration und Administration Lehreroffice von Vorteil
  • Erfahrung in der Protokollführung
  • Belastbar in einem lebhaften Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch und gute Office-Kenntnisse
  • Vernetzte Denkweise sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sinn für Zusammenarbeit und angenehmen Umgangsformen

Ihr neues Arbeitsumfeld:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Erbringung der Jahresarbeitszeit in 41 Wochen
  • Arbeitsort mit dem ÖV gut erreichbar

Ihre nächsten Schritte:
Thomas Müller, Bereichsleiter Schule Baden beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 079 562 26 85 oder thomas.mueller@zeka-ag.ch

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Monika Maibach, Bereichsleiterin HR per E-Mail bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).