Schulen
kaufm. Mitarbeiter/in Schuladministration 60 % (MO, DI, DO)
01.09.2023
Baden-Dättwil, Sonderschule
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Klientendossiers
- Korrespondenz und Protokollführung
- Einholen von Kostengutsprachen bei Versicherern, SVA und Ärzten
- Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs der Tagesschule sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich Schuladministration und Administration Lehreroffice von Vorteil
- Erfahrung in der Protokollführung
- Belastbar in einem lebhaften Umfeld
- Stilsicheres Deutsch und gute Office-Kenntnisse
- Vernetzte Denkweise sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
- Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sinn für Zusammenarbeit und angenehmen Umgangsformen
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Erbringung der Jahresarbeitszeit in 41 Wochen
- Arbeitsort mit dem ÖV gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Thomas Müller, Bereichsleiter Schule Baden beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 079 562 26 85 oder thomas.mueller@zeka-ag.ch
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Monika Maibach, Bereichsleiterin HR per E-Mail bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).