zeka zentren körperbehinderte aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





zeka rollers zum 2. x Schweizermeister


11.06.2024

Das Powerchair-Hockey Heimturnier der 1. Liga, das am Samstag 1. Juni 2024 in Lenzburg stattfand, versprach grosse Spannung. Waren doch die zeka Rollers und die Iron Cats Youngsters aus Zürich in der Tabelle nur einen Punkt hinter den Green Lightnings aus St. Gallen platziert.

Das erste Spiel des Tages konnten die zeka Rollers 3:0 gegen die Zürcher Cats gewinnen. Damit machten sie einen entscheidenden Schritt vorwärts. Auch im zweiten Spiel gegen die Cyber Falcons aus dem Tessin ging das junge, spielfreudige Team als Sieger vom Platz.

So kam es zum grossen Finale zwischen den Green Lightnings und dem Heimteam aus dem Aargau. Nach einem sehr engen Start konnten die zeka-Rollers, unter den Augen des zahlreichen, begeisterten Publikums, bis zum Schlusspfiff auf 8:2 davonziehen. Gross war die Freude, der Stolz und die Erleichterung der Spielerinnen und Spieler bei der feierlichen Übergabe der Medaillen und des Meisterpokals der 1. Liga.

Ganz herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die engagierten Eltern und an den Lions Club Lenzburg, die dafür sorgten, dass das Turnier auch organisatorisch einwandfrei verlief.

 

Am Mittwoch, 5. Juni 2024 wurden die zeka rollers und ihr Schweizermeistertitel in der zeka Schule Aarau während der grossen Pause dann ausgiebig gefeiert.

 

Text: Michel Joye
Ergotherapeut / Trainer der zeka rollers, und
Thomas Wirth
Leiter Kommunikation und Fundraising






 

Footer

Kontakt

Therapie- und Beratungsstelle Aarau

062 838 21 31

Therapie- und Beratungsstelle Baden-Dättwil

056 470 92 22

Therapie- und Beratungsstelle Muri

056 664 90 61

Therapie- und Beratungsstelle Rheinfelden

061 813 33 25

Schule Aarau

062 838 21 38

Schule Baden

056 470 92 22

Wohnhaus Aargau

056 484 86 86