Alle offenen Stellen
zeka bietet Mitarbeitenden sinnstiftende Tätigkeitsfelder, eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen an elf Standorten im Kanton Aargau. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die offenen Stellen.
Chauffeur:in 20 - 25 %
Stellenantritt: 01. Dezember 2024
Arbeitsort: Sonderschule Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn- Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Sie transportieren die Schulkinder am Donnerstag und Freitag. Sie fahren stundenweise Einsätze, die sich über den Arbeitstag verteilen.
- Die Einsätze finden wie folgt statt: Donnerstag 06.00 – 08.30 Uhr und 14.45 – 17.30 Uhr. Freitag 06.00 – 08.30 Uhr, 11.45 – 13.15 Uhr und 14.45 – 16.15 Uhr.
- Bei Interesse und entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit, die Stelle um die Tätigkeit als pädagogische Assistenz zu erweitern. Die Einsatzzeiten hierfür sind jeweils am Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.00 Uhr.
Ihr Profil:
- Zwingende Voraussetzungen: Sie sind im Besitz eines Führerausweises Kategorie D1 sowie der Kategorie BPT 122. Zudem besitzen Sie eine Fahrerqualifizierungsnachweiskarte und Ihre CZV-Weiterbildungen sind auf dem aktuellen Stand.
- Sie verfügen über ein hohes Mass an Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein, eine selbständige Arbeitsweise, gute körperliche Belastbarkeit und eine unfallfreie Fahrpraxis.
- Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen
- vorzugsweise sind Sie in der Region Aarau wohnhaft
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Team
- attraktiv, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
- Sie werden sorgfältig in Ihre Tätigkeit eingeführt
Ihre nächsten Schritte:
Catherine Burger, Gruppenleiterin, beantwortet gerne Ihre Fragen,
Telefon 062 838 21 38 oder per Email an catherine.burger@zeka-ag.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, vorzugsweise per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Dipl. Pflegefachperson HF als Gruppenleiter:in 70-90%
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden-Dättwil, Wohnhaus Aargau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Führen eines Teils des Pflegeteams mit rund 12 Mitarbeitenden
- Mitarbeit in der individuellen Grund- und Behandlungspflege der Bewohnenden und Beschäftigten der Tagesstruktur
- Ausrichtung aller Tätigkeiten an den Ressourcen der
Klient:innen mit dem Ziel einer grösstmöglichen Selbständigkeit,
Integration und Partizipation - Unterstützung und Anleitung der Mitarbeitenden in fachlichen
Fragen und in der Bezugspersonenarbeit - Stellvertretung der Teamleitung Wohnen & Pflege sowie
der/des zweiten Gruppenleiter:in
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur dipl. Pflegefachperson (FH,
HF/DNII), Sozialpädagog:in oder gleichwertige Ausbildung
auf Tertiärstufe - Berufs- und Führungserfahrung, wenn möglich in der Langzeitpflege
- Bereitschaft für Früh- und einzelne Wochenenddienste
- Vernetztes Denken und ausgeprägte organisatorische
Fähigkeiten - Teamfähigkeit, Herzlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihre nächsten Schritte:
Frau Rita Lüscher, Teamleiterin Wohnen und Pflege, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 056 484 86 86 oder rita.luescher@zeka-ag.ch.
Ihre Bewerbung senden Sie per E-Mail an Monika Maibach, Bereichsleiterin HR, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Fachfrau/-mann Gesundheit oder Betreuung 60 - 80%
Stellenantritt: 01.07.2024
Arbeitsort: Baden-Dättwil, Wohnhaus Aargau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Im Bereich Wohnen und Pflege im Wohnhaus Aargau in Baden-Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit oder Betreuung 60-80%.
Ihre Aufgaben:
- Umfassende und individuelle Pflege und Begleitung der 25 Bewohnenden
- Medizinaltechnische Verrichtungen und beratende Funktion in Gesundheitsfragen
- Agogische Begleitung unter Einbezug der Bewohnerressourcen
Ihr Profil:
- Eidg. Fähigkeitszeugnis als Fachfrau/-mann Betreuung oder Gesundheit
- Gute Fach-, Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen
- Transparente und respektvolle Kommunikation
- Wertschätzende Haltung und Empathie in der Beziehungsgestaltung und vorzugsweise Erfahrung in der Langzeit-pflege oder Psychiatrie
- eine lebensbejahende und positive Lebenseinstellung
- Bereitschaft für die Übernahme von Nachtschichten
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Moderne elektronische Instrumente (easy DOC. Smart
Liberty) - Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort mit den ÖV sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Frau Rita Lüscher, Teamleiterin Wohnen und Pflege, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 056 484 86 86 oder rita.luescher@zeka-ag.ch.
Ihre Bewerbung senden Sie vorzugsweise per E-Mail an
Frau Yvonne Gentile, Fachfrau HR, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format, max. 3 Dateien) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Fachperson Logopädie / 15 Lektionen bzw. 55 %
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Sonderschule Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn- Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Diagnostik, Therapie und Beratung von Kindern mit körperlichen, gesundheitlichen oder sozialen Beeinträchtigungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Logopädieausbildung, mit EDK-Anerkennung
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und Eltern
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Stufenteam
- gut ausgestattete Therapieräume
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Thomas Müller, Bereichsleiter Schule Baden, beantwortet gerne Ihre Fragen, Telefon 079 562 26 85 oder per Email an thomas.mueller@zeka-ag.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, vorzugsweise per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Fachperson Logopädie 50 % (Ambulatorium Aarau)
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Ambulatorium Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Diagnostik, Therapie und Beratung bei Säuglingen und Kleinkindern ab Geburt bis zum Kindergarteneintritt
- Schwerpunkt sind Kinder mit Spracherwerbsstörungen und Störungen der Nahrungsaufnahme
- Einzel- oder Gruppentherapien an der Therapiestelle oder bei Bedarf Domiziltherapien
- Beratungen von Eltern und Bezugspersonen
Ihr Profil:
- abgeschlossene logopädische Ausbildung mit EDK-Anerkennung
- umfangreiche und relevante Zusatzausbildungen im Bereich Nahrungsaufnahme werden mit einem Lohnzuschlag honoriert
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- für Domiziltherapien Führerschein erforderlich
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes interdisziplinäres Team
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre nächsten Schritte:
Frau Barbara Alessio, Stv. Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen:
Telefon 079 901 22 85 oder barbara.alessio@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Roger Schmutz, HR-Fachmann, per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Fachperson Logopädie 50 % (Ambulatorium Muri AG)
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Ambulatorium Muri AG
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Diagnostik, Therapie und Beratung bei Säuglingen und Kleinkindern ab Geburt bis zum Kindergarteneintritt
- Schwerpunkt sind Kinder mit Spracherwerbsstörungen und Störungen der Nahrungsaufnahme
- Einzel- oder Gruppentherapien an der Therapiestelle oder bei Bedarf Domiziltherapien
- Beratungen von Eltern und Bezugspersonen
Ihr Profil:
- abgeschlossene logopädische Ausbildung mit EDK-Anerkennung
- umfangreiche und relevante Zusatzausbildungen im Bereich Nahrungsaufnahme werden mit einem Lohnzuschlag honoriert
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- für Domiziltherapien Führerschein erforderlich
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes interdisziplinäres Team
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre nächsten Schritte:
Frau Barbara Alessio, Stv. Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen:
Telefon 079 901 22 85 oder barbara.alessio@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Roger Schmutz, HR-Fachmann, per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Fachperson Reinigung-Wäscherei 60 bis 80%
Inserate Zeka
Arbeitsort: Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche und ein Wohnhaus für Erwachsene mit Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätzen.
Für das Wohnhaus Aargau in Baden-Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Fachperson Reinigung-Wäscherei
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Wäscheaufbereitung wie Waschen, Bügeln, Instandhalten der Textilien unserer Bewohnerinnen und Bewohner
- Fachgemässe Unterhaltsreinigung sämtlicher Räume, gemäss Pflichtenheft sowie richtiger und umweltbewusster Einsatz von Hilfsmitteln wie Geräte, Maschinen, Reinigungsmitteln und Verbrauchsmaterial
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag (auch an Feiertagen): Frühdienst 6:15 - 15:15 Uhr und Normaldienst 7:15 - 16:15 Uhr zudem 1-2 Samstage pro Monat von 08:00 bis 12:00 Uhr
Ihr Profil:
- Sie verfügen über Berufserfahrung in der Wäscherei und Reinigung
- Sie sind vorausschauend und arbeiten selbständig, zuverlässig sowie Kunden- und dienstleistungsorientiert
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und verstehen problemlos schweizerdeutsch
- PC Kenntnisse
- Fröhliche, zuvorkommende und gepflegte Persönlichkeit
- Menschen mit Körperbehinderungen wecken ein Interesse in Ihnen
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in kleinem Team und kollegialem Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien bis zum 50. Altersjahr, 6 Wochen ab dem 51. Altersjahr
- Zentraler Arbeitsort, sehr gut mit den ÖV erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an Frau Marianne Peter, Leiterin Gastronomie / Hauswirtschaft, Tel. 056 484 86 86.
Wir freuen uns auf Ihre Olinebewerbung. Bitte senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Yvonne Gentile, HR-Fachfrau, per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format, max. 3 Dateien) oder zeka Geschäftsstelle, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Mitarbeiterin für unregelmässige Stundeneinsätze auf Abruf
Inserate Zeka
Arbeitsort: Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche und ein Wohnhaus für Erwachsene mit Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätzen.
Für unseren Gastronomiebereich im Wohnhaus Aargau in Baden-Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n flexible/n und motivierte/n
Mitarbeiter/in für unregelmässige Stundeneinsätze auf Abruf
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei Anlässen
- Einsätze erfolgen kurzfristig und unregelmässig
- Vertretung / Kassenbedienung während Nachmittagssitzungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und ein gepflegtes Erscheinungsbild des Restaurants
- Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
Was Sie mitbringen:
- Von Vorteil Erfahrung im Bankett- und Kassenservice
- Hohe Flexibilität
- Bereitschaft auch abends und am Wochenende zu arbeiten
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässige, freundliche und gepflegte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
Eine Aushilfestelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort ist mit den ÖV gut erreichbar.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen, Bewerbungsunterlagen an
Frau Yvonne Gentile, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format, max. 3 Dateien).
Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an Frau Marianne Peter, Teamleiterin Gastronomie / Hauswirtschaft, Tel. 056 484 86 86.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Psychomotoriktherapeut:in 40 %
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung bis Mitte Februar 2025
Arbeitsort: Ambulatorium Wettingen
(Mutterschaftsvertretung)
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten selbständig als Psychomotorikherapeut:in mit Kindern, welche i. d. R. die Regelschule besuchen
- Sie führen Abklärungen, Therapien und Beratungen durch und engagieren sich in der Prävention
- an der Therapiestelle teilen Sie sich die Aufgaben mit Ihren Teamkolleginnen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung in Psychomotoriktherapie und möglichst einige Jahre Berufserfahrung. Gegebenenfalls Anstellung in Kombination mit dem selbstständigen Abschlusspraktikum möglich
- Interesse am regelmässigen Austausch im Psychomotorik-therapieteam von zeka (17 Personen) und an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen, Schulen und den Eltern
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit
sozialem Auftrag - sorgfältige fachliche Einführung mit Unterstützung durch das PMT-Team
- Zusammenarbeit in einem Team und mit div. Disziplinen
- gute Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit/Homeoffice für administrative Arbeiten möglich)
- Therapiestellen mit dem ÖV sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Frau Claudia Käslin, Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen. Telefon 079 663 95 65 oder claudia.kaeslin@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie vorzugsweise per Email an Roger Schmutz, HR-Fachmann, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Qualitätsbeauftragte:r (40-50%), befristet 2 Jahre
Stellenantritt: 1. Januar 2025
Arbeitsort: Baden-Dättwil
Ihre Aufgabe:
- Evaluation, Entwicklung und Implementierung eines neuen QM-Systems zusammen mit der Leitung Management- und Qualitätsentwicklung
- Prozessoptimierungen zusammen mit den Prozessverantwortlichen initialisieren
- Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM Vorgabedokumente
- Sicherstellung der einheitlichen Vorgaben für das Erstellen der QM-Dokumente und das Lenken der Dokumente
- Mitarbeit im Projekt "Re-Anerkennung 2026"
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und/oder Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagement-Systems
- Fachspezialist mit strategisch, konzeptionellen und operativen Fähigkeiten
- Weiterbildung(en) im Bereich Qualitäts- und Projektmanagement
- vernetzte und lösungsorientierte Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, kreativ
- ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Spannende Aufgabe mit entsprechendem Handlungsspielraum
- Attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
Ihre nächsten Schritte:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail zuhanden Monika Maibach, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Herr Antonio Gallego, Vorsitzender der Geschäftsleitung (antonio.gallego@zeka-ag.ch) bzw. Frau Thanh Bobst, Leiterin Management-und Qualitätsentwicklung (thanh.bobst@zeka-ag.ch) stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Sonderschullehrperson mit Klassenverantwortung / Zyklus 1 / Jobsharing ist möglich / 26 WL
Stellenantritt: 10. Februar 2025
Arbeitsort: Sonderschule Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn- Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Sie unterrichten eine altersdurchmischte Abteilung im Zyklus 1, bestehend aus 8 Schülerinnen und Schülern mit körperlichen, gesundheitlichen oder sozialen Beeinträchtigungen
- Die Förderung Ihrer Schülerinnen und Schüler planen Sie zusammen mit einem interdisziplinären Team
Ihr Profil:
- Lehrdiplom für die Primarstufe oder die Sekundarstufe I
- Wenn Sie zudem über eine Ausbildung in Schulischer Heil-pädagogik verfügen oder diese erwerben wollen, schätzen wir das
- Sie wollen Ihre fachlichen und pädagogischen Qualitäten in eine fortschrittliche Sonderschule einbringen
- Sie sind interessiert an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Lehrpersonen, Logopädinnen, Ergo- und Physiotherapeutinnen, Sozialpädagoginnen sowie Pflegefachpersonen
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Team
- die heilpädagogische Zusatzausbildung wird von zeka finanziell unterstützt
- attraktiv, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Doris Graf, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe Schule Aarau, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 062 838 21 58 oder per Email an doris.graf@zeka-ag.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, vorzugsweise per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Nichts dabei, das Ihnen entspricht? Wir prüfen auch gerne Ihre Initiativbewerbung,
die Sie an bewerbung@zeka-ag.ch senden können.