Alle offenen Stellen
zeka bietet Mitarbeitenden sinnstiftende Tätigkeitsfelder, eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen an elf Standorten im Kanton Aargau. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die offenen Stellen.
Ergotherapeut:in ca. 40 % - Mutterschaftsvertretung
Mutterschaftsvertretung: 01.01.2025 bis 31.07.2025
Arbeitsort: Sonderschule Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Therapie und Beratung von normalbildungsfähigen und lernbeeinträchtigten Kindern mit unterschiedlichen Behinderungsbildern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ergotherapieausbildung mit SRK-Anerkennung
- Begabung und Freude an der vielfältigen Arbeit mit Kindern
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachschaften und Eltern
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Team
- gut ausgestattete Therapieräume
- attraktiv, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
- Jahresarbeitszeit: geregelte Arbeitszeit während 40 Schulwochen
Ihre nächsten Schritte:
Doris Graf, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe Schule Aarau, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 062 838 21 58 oder per Email an doris.graf@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, vorzugsweise per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Facherson Logopädie 14 LE
Stellenantritt: 01.02.2025
Arbeitsort: Sonderschule Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Diagnostik, Therapie und Beratung von Kindern mit körperlichen, gesundheitlichen oder sozialen Beeinträchtigungen
- Arbeitstage: Dienstag und Donnerstag
Ihr Profil:
- abgeschlossene Logopädieausbildung, mit EDKAnerkennung
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und Eltern
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Stufenteam
- gut ausgestattete Therapieräume
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Frau Doris Graf, Teamleiterin Zyklus 1 und 2 beantwortet gerne Ihre Fragen. Sie erreichen sie per Mail unter doris.graf@zeka-ag.ch.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau,
per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Fachfrau/-mann Gesundheit oder Betreuung 60 - 80%
Stellenantritt: 01.07.2024
Arbeitsort: Baden-Dättwil, Wohnhaus Aargau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Im Bereich Wohnen und Pflege im Wohnhaus Aargau in Baden-Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit oder Betreuung 60-80%.
Ihre Aufgaben:
- Umfassende und individuelle Pflege und Begleitung der 25 Bewohnenden
- Medizinaltechnische Verrichtungen und beratende Funktion in Gesundheitsfragen
- Agogische Begleitung unter Einbezug der Bewohnerressourcen
Ihr Profil:
- Eidg. Fähigkeitszeugnis als Fachfrau/-mann Betreuung oder Gesundheit
- Gute Fach-, Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen
- Transparente und respektvolle Kommunikation
- Wertschätzende Haltung und Empathie in der Beziehungsgestaltung und vorzugsweise Erfahrung in der Langzeit-pflege oder Psychiatrie
- eine lebensbejahende und positive Lebenseinstellung
- Bereitschaft für die Übernahme von Nachtschichten
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Moderne elektronische Instrumente (easy DOC. Smart
Liberty) - Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort mit den ÖV sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Frau Rita Lüscher, Teamleiterin Wohnen und Pflege, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 056 484 86 86 oder rita.luescher@zeka-ag.ch.
Ihre Bewerbung senden Sie vorzugsweise per E-Mail an
Frau Yvonne Gentile, Fachfrau HR, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format, max. 3 Dateien) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Fachmann Betriebsunterhalt 80-100%
Fachmann Betriebsunterhalt
Arbeitsort: Aarau und Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Unterstützung der verantwortlichen Hauswarte
- Vertretung der Hauswarte bei Abwesenheiten
- Sicherstellung eines sauberen Erscheinungsbildes der Aussenanlagen sowie Erledigung des Winterdienstes
- Ansprechpartner für die verschiedenen Nutzergruppen
- Einrichtung von Räumen z.B. für Anlässe sowie Durchführung von Umzügen bzw. Mobiliarverschiebungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betriebsunterhalt
- Erste Berufserfahrung
- Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung
- Belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst und organisiert
- MS Office-Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Spannende Aufgabe mit entsprechendem Handlungsspielraum in einem attraktiven Unternehmen mit sozialem Auftrag
Ihre nächsten Schritte:
Joel Vismara, Gruppenleiter Facility Management, beantwortet gerne Ihre Fragen. Telefon: 056 484 86 72.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an Monika Maibach, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Fachperson Logopädie 50 % (Ambulatorium Aarau)
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Ambulatorium Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Diagnostik, Therapie und Beratung bei Säuglingen und Kleinkindern ab Geburt bis zum Kindergarteneintritt
- Schwerpunkt sind Kinder mit Spracherwerbsstörungen und Störungen der Nahrungsaufnahme
- Einzel- oder Gruppentherapien an der Therapiestelle oder bei Bedarf Domiziltherapien
- Beratungen von Eltern und Bezugspersonen
Ihr Profil:
- abgeschlossene logopädische Ausbildung mit EDK-Anerkennung
- umfangreiche und relevante Zusatzausbildungen im Bereich Nahrungsaufnahme werden mit einem Lohnzuschlag honoriert
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- für Domiziltherapien Führerschein erforderlich
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes interdisziplinäres Team
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre nächsten Schritte:
Frau Barbara Alessio, Stv. Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen:
Telefon 079 901 22 85 oder barbara.alessio@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Roger Schmutz, HR-Fachmann, per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Fachperson Logopädie 50 % (Ambulatorium Muri AG)
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Ambulatorium Muri AG
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Diagnostik, Therapie und Beratung bei Säuglingen und Kleinkindern ab Geburt bis zum Kindergarteneintritt
- Schwerpunkt sind Kinder mit Spracherwerbsstörungen und Störungen der Nahrungsaufnahme
- Einzel- oder Gruppentherapien an der Therapiestelle oder bei Bedarf Domiziltherapien
- Beratungen von Eltern und Bezugspersonen
Ihr Profil:
- abgeschlossene logopädische Ausbildung mit EDK-Anerkennung
- umfangreiche und relevante Zusatzausbildungen im Bereich Nahrungsaufnahme werden mit einem Lohnzuschlag honoriert
- Begabung und Freude an der Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- für Domiziltherapien Führerschein erforderlich
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes interdisziplinäres Team
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre nächsten Schritte:
Frau Barbara Alessio, Stv. Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen:
Telefon 079 901 22 85 oder barbara.alessio@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Roger Schmutz, HR-Fachmann, per Email bewerbung@zeka-ag.ch (PDF) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Geschäftsleitungsassistent:in 60% (80% befristet möglich)
Stellenantritt: 01. November 2024
Arbeitsort: Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit körperlichen, gesundheitlichen und sozio-emotionalen Beeinträchtigungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Unterstützung und Entlastung des Stiftungspräsidiums und der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Führung des Stiftungssekretariats
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der Geschäftsleitung und Stiftungsgremien inklusive Protokollführung
- Organisation von Anlässen insbesondere des jährlichen Mitarbeitendenfests, der Weiterbildung für alle Mitarbeitenden sowie von Kaderveranstaltungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen Kommunikation und Qualitätsmanagement
Ihr Profil:
- Erfahrung in vergleichbaren Funktionen verbunden mit einer Weiterbildung im Bereich Geschäftsleitungsassistenz
- Erfahrung in der Protokollführung auf Geschäftsleitungs-, Stiftungs- oder Verbandsebene zwingend
- Versiert im Umgang mit MS Office, stilsicheres Deutsch
- Erfahrung in der Organisation von Anlässen
- Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
- Selbstständig, initiativ, organisationsstark und dienstleistungsorientiert
- Flexibel und diskret
- Affinität zu Kommunikation und Qualitätsmanagement
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Engagiertes, kompetentes und motiviertes Team
- Sorgfältige Einarbeitung
- Professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihre nächsten Schritte:
Monika Maibach, Bereichsleiterin HR beantwortet gerne Ihre Fragen, Telefon 062 837 10 71. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Mitarbeiterin für unregelmässige Stundeneinsätze auf Abruf
Inserate Zeka
Arbeitsort: Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche und ein Wohnhaus für Erwachsene mit Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätzen.
Für unseren Gastronomiebereich im Wohnhaus Aargau in Baden-Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n flexible/n und motivierte/n
Mitarbeiter/in für unregelmässige Stundeneinsätze auf Abruf
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei Anlässen
- Einsätze erfolgen kurzfristig und unregelmässig
- Vertretung / Kassenbedienung während Nachmittagssitzungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und ein gepflegtes Erscheinungsbild des Restaurants
- Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
Was Sie mitbringen:
- Von Vorteil Erfahrung im Bankett- und Kassenservice
- Hohe Flexibilität
- Bereitschaft auch abends und am Wochenende zu arbeiten
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässige, freundliche und gepflegte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
Eine Aushilfestelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort ist mit den ÖV gut erreichbar.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen, Bewerbungsunterlagen an
Frau Yvonne Gentile, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format, max. 3 Dateien).
Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an Frau Marianne Peter, Teamleiterin Gastronomie / Hauswirtschaft, Tel. 056 484 86 86.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Psychomotoriktherapeut:in 40 %
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung bis Mitte Februar 2025
Arbeitsort: Ambulatorium Wettingen
(Mutterschaftsvertretung)
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten selbständig als Psychomotorikherapeut:in mit Kindern, welche i. d. R. die Regelschule besuchen
- Sie führen Abklärungen, Therapien und Beratungen durch und engagieren sich in der Prävention
- an der Therapiestelle teilen Sie sich die Aufgaben mit Ihren Teamkolleginnen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung in Psychomotoriktherapie und möglichst einige Jahre Berufserfahrung. Gegebenenfalls Anstellung in Kombination mit dem selbstständigen Abschlusspraktikum möglich
- Interesse am regelmässigen Austausch im Psychomotorik-therapieteam von zeka (17 Personen) und an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen, Schulen und den Eltern
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- attraktives, professionell geführtes Unternehmen mit
sozialem Auftrag - sorgfältige fachliche Einführung mit Unterstützung durch das PMT-Team
- Zusammenarbeit in einem Team und mit div. Disziplinen
- gute Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit/Homeoffice für administrative Arbeiten möglich)
- Therapiestellen mit dem ÖV sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Frau Claudia Käslin, Bereichsleiterin Ambulatorien, beantwortet gerne Ihre Fragen. Telefon 079 663 95 65 oder claudia.kaeslin@zeka-ag.ch
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie vorzugsweise per Email an Roger Schmutz, HR-Fachmann, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau
Sonderschullehrperson (Zyklus 1) mit Klassenverantwortung / 16 WL
Stellenantritt: 17. Februar 2025
Arbeitsort: Sonderschule Baden-Dättwil
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn- Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
In der Sonderschule für körperbehinderte Kinder in Baden-Dättwil suchen wir per 17. Februar 2025 eine Sonderschullehrperson.
Ihre Aufgabe:
- Sie unterrichten eine altersdurchmischte Abteilung im Zyklus 1, bestehend aus 8 Schülerinnen und Schülern mit körperlichen, gesundheitlichen oder sozialen Beeinträchtigungen
- Die Förderung Ihrer Schülerinnen und Schüler planen Sie zusammen mit einem interdisziplinären Team
- Arbeitstage: Montag 6L, Dienstag 6L und Mittwoch 4L
Ihr Profil:
- Lehrdiplom für die Primarstufe oder die Sekundarstufe I
- Es ist möglich die Ausbildung in Schulischer Heilpädagogik on the Job zu erwerben, wenn Sie diese bereits mitbringen, schätzen wir das sehr
- Sie wollen Ihre fachlichen und pädagogischen Qualitäten in eine fortschrittliche Sonderschule einbringen
- Sie sind interessiert an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Lehrpersonen, Logopädinnen, Ergo- und Physiotherapeutinnen, Sozialpädagoginnen sowie Pflegefachpersonen
- Sie sind interessiert, mit Kindern im Autismussprektrum zu arbeiten
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes interdiszplinäres Stufenteam
- die heilpädagogische Zusatzausbildung wird von zeka finanziell unterstützt
- attraktiv, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Catia Albiez, Teamleiterin Kiga/Unter- und Mittelstufe Schule Baden, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 056 470 92 22 oder catia.albiez@zeka-ag.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Sonderschullehrperson mit Klassenverantwortung / Zyklus 1 / Jobsharing ist möglich / 26 WL
Stellenantritt: 10. Februar 2025
Arbeitsort: Sonderschule Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn- Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgabe:
- Sie unterrichten eine altersdurchmischte Abteilung im Zyklus 1, bestehend aus 8 Schülerinnen und Schülern mit körperlichen, gesundheitlichen oder sozialen Beeinträchtigungen
- Die Förderung Ihrer Schülerinnen und Schüler planen Sie zusammen mit einem interdisziplinären Team
Ihr Profil:
- Lehrdiplom für die Primarstufe oder die Sekundarstufe I
- Wenn Sie zudem über eine Ausbildung in Schulischer Heil-pädagogik verfügen oder diese erwerben wollen, schätzen wir das
- Sie wollen Ihre fachlichen und pädagogischen Qualitäten in eine fortschrittliche Sonderschule einbringen
- Sie sind interessiert an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Lehrpersonen, Logopädinnen, Ergo- und Physiotherapeutinnen, Sozialpädagoginnen sowie Pflegefachpersonen
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- aufgestelltes, engagiertes Team
- die heilpädagogische Zusatzausbildung wird von zeka finanziell unterstützt
- attraktiv, professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag
- der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Ihre nächsten Schritte:
Doris Graf, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe Schule Aarau, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 062 838 21 58 oder per Email an doris.graf@zeka-ag.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Janine Scherer, HR-Fachfrau, vorzugsweise per Email an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.
Studentische:n Mitarbeiter:in (40-50%)
Stellenantritt: 01. Dezember 2024
Arbeitsort: Geschäftsstelle Aarau
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit körperlichen-, gesundheitlichen und sozio-emotionalen Beeinträchtigungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Ihre Aufgaben:
- Überarbeitung von Dokumentenvorlagen im Rahmen eines Re-Brandings: Austausch von Logos, Änderung von Kopf- und Fusszeilen und weiteren Formatierungen, kleinere inhaltliche Überarbeitung der Vorlagen nach Anweisung der Prozessveantwortlichen
- Übernahme weiterer Aufgaben im Rahmen der Überarbeitung des Qualitätsmanagementssystems in Zusammenarbeit mit der Leitung Management- und Qualitätsentwicklung
Ihr Profil:
- Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Einblick in die verschiedenen Tätigkeitsfelder der Stiftung
- Flexible Arbeitszeiten (gemäss Absprache möglich)
- Nach der Einführung kann die Aufgabe auf Wunsch mehrheitlich im Homeoffice erledigt werden
Ihre nächsten Schritte:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail zuhanden Monika
Maibach, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).
Nichts dabei, das Ihnen entspricht? Wir prüfen auch gerne Ihre Initiativbewerbung,
die Sie an bewerbung@zeka-ag.ch senden können.