zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Ausflug in die Stadtbibliothek


Redaktion zeka Stiftung

Wie bis anhin etwa alle sechs Wochen üblich, besuchte die Mittelstufenklasse MSC auch diese Woche wieder die Stadtbibliothek. Bei schönstem Wetter und milden Temperaturen machten wir uns auf zum halbstündigen Spaziergang zur Stadtbibliothek. 

Die sieben Buben wählten vor Ort mit grosser Begeisterung viele verschiedene Bücher aus, sodass wir – zurück im Schulzimmer – einen richtigen Bücherturm bauen konnten. Versorgt mit neuem spannendem Lesestoff, wurde es bald mucksmäuschenstill im Schulzimmer. 

«Wir finden die Stadtbibliothek toll, weil es dort so viele coole Bücher gibt!» (Tiago,11 und Jerun,12)

Text und Fotos: Silvia Meyer Ballesteros