zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





10-Jährige spendet Taschengeld an zeka


Redaktion zeka Stiftung

Vor zwei Jahren hat die 10-jährige Schülerin Sophie Baumann aus Niedergösgen einen Beitrag im Tele M1 über zeka gesehen. Das motivierte sie, jede Woche die Hälfte ihres Taschengeldes für die Kinder bei zeka zu sammeln.

Am Dienstagnachmittag, 13. Oktober 2020, konnten wir von Sophie Baumann eine Spende in der Höhe von 120 Franken entgegennehmen. Sophie ist mit ihrer Mutter Maarit Baumann und mit ihrem Grossvater Bruno Lüthi ins zeka Zentrum Aarau gekommen. Die Spendenübergabe machten wir bei sonnigem Herbstwetter draussen auf dem Pausenplatz. Dabei anwesend waren Ueli Speich, Stiftungsleiter und Carlo Mettauer, Bereichsleiter Schule zeka Aarau.

Ihr Wunsch ist es, dass wir mit ihrem Geld Spielsachen für die Schülerinnen und Schüler kaufen. Wir bedanken uns herzlich bei Sophie für diese grosszügige Spende.

Text: Carlo Mettauer, Bereichsleiter Schule zeka Aarau
Fotos: Catherine Burger, Kauffrau Administration Schule zeka Aarau