zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News


Malwettbewerb Wisler


Gewinnerinnen und Gewinner vom Corona-Malwettbewerb stehen fest


Redaktion zeka Stiftung

Diesen Sommer wurde es bunt bei den Kindern und Jugendlichen zu Hause. Die Firma Wisler Nutzfahrzeuge AG kam auf zeka zu und fragte, wie sie die Zeit für die Kinder, die während der Corona-Zeit zu Hause bleiben mussten, verschönern können. So organisierten sie einen Malwettbewerb für die Kinder und Jugendlichen. zeka schickte ihnen die Vorlagen nach Hause und los ging es mit dem Ausmalen. Dabei drehte sich alles um kunterbunte Renault Trucks. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich! Emanuel, Laurin, Christian und Alissa haben ein LKW-Modell erhalten und dürfen einmal einen Renault Truck live erleben.

 


Werke aus dem Wettbewerb

  • Werke aus dem Wettbewerb