zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Herbstfest der Ambulatorien im zeka Zentrum Baden


03.12.2019

Am Samstag, 2. November 2019, fand das traditionelle Herbstfest im zeka Zentrum Baden statt. Eingeladen waren alle Kinder, die unsere ambulante Therapie- und Beratungsstelle in Anspruch nehmen - und natürlich auch ihre Eltern, Geschwister, Bekannten und Verwandten.

Die Kinder genossen den Nachmittag mit Basteln, Singen, Tanzen, Verkleiden und Spielen. In der Kaffeestube, die vom Vorstand der Vereinigung Cerebral Aargau geführt wurde, konnten sich Eltern und weitere Gäste bei Kaffee und Kuchen austauschen.

Herzlichen Dank den Besucherinnen und Besuchern, den Mitarbeitenden und den freiwilligen Helfern, die alle zum Gelingen des Festnachmittags beigetragen haben!


Text: Sascha Komenda, Leiterin Marketing, PR und Fundraising
Fotos: Lyvia Allmann, Kauffrau Ambulatoriumsadministration


Herbstfest 2019

  • Herbstfest 2019