zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Pausenüberraschung im zeka Zentrum Aarau


19.11.2019

Am ersten richtig kalten Herbstmorgen gab es - wie jedes Jahr - eine Pausenüberraschung für die Schülerinnen und Schüler des zeka Zentrum Aarau: Die Kinder und Jugendlichen wurden von den Landfrauen aus Densbüren und Asp verköstigt. Es gab feinen Lebkuchen, frischen Zopf und Milch. Da wurde aber schnell das eigene Znüni versorgt - denn so etwas Leckeres kriegt man nicht alle Tage.

Bewirtet wurden wir von Helene Frey, Christine Pfäffli mit klein Lilli, Ursula Reis, Doris Gebert, Margrit Senn und Kathrin Bertschi. Liebe Landfrauen, vielen herzlichen Dank! 
 

Text: Judith Ullmann, Pflegefachfrau und Sozialpädagogin zeka Zentrum Aarau
Fotos: Miriam Hägeli, Sozialpädagogin Schule Aarau