zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Turniersieg zum Jahresanfang


04.02.2019

Am Samstag, 19. Januar 2019, fand in Wallisellen der 4. Meldercup statt. Das Turnier wird alle zwei Jahre durchgeführt und soll vor allem neuen Spielern erste Spielerfahrungen ermöglichen. Die Iron Cats C aus Zürich, die Qualmenden Reifen aus St. Gallen, die Breisgau Beasts aus Freiburg (D) und die zeka-Rollers gehörten zum Teilnehmerfeld.

Das junge zeka-Team schaffte es ohne Verlustpunkte ins Finale. Die Finalgegner waren die Iron Cats C. Nach einem sehr spannenden Spiel war die Freude über den 2:1 Sieg für die zeka Rollers riesig. Ebenso riesig war auch der Wanderpokal, der bei der Siegerehrung überreicht wurde. Dass unser Spieler Ursin Basler auch noch den Preis für den «most passionate Player» entgegennehmen konnte, setzte dem Tag das Sahnehäubchen auf.

Ein grosses Dankeschön geht an das Organisationskomitee dieses sympathischen und liebevoll durchgeführten Anlasses und an unsere Helfer und Chauffeure.
 

Text: Michel Joye, Trainer zeka Rollers
Fotos: M. Frischknecht