zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News





Aktion Weihnachtsbaum 2018


17.01.2019

Eine Delegation der Stammtischgäste des Restaurants Frohsinn in Teufenthal brachte am 14. Januar 2019 bereits zum vierten Mal eine Spende aus der Aktion Weihnachtsbaum für unsere Schülerinnen und Schüler.

Die Stammgäste des Restaurants sammeln jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit unter dem Motto „Das Schicksal der anderen soll uns nicht gleichgültig sein!“ Geld für einen guten Zweck. Wir freuen uns, dass die „Aktion Weihnachtsbaum 2018“ abermals den Kindern und Jugendlichen des zeka Zentrum Aarau zugute kommt.

Das Bäumchen war in diesem Jahr mit 1203.50 Franken geschmückt. Herr Hängärtner, Gesellschafter des Kompostierplatzes Hängärtner GmbH Suhr, erhöhte den Betrag um 600 Franken. In den vergangenen Jahren konnten wir mit den Spenden bereits einen Basketballkorb und zwei Spezialvelos anschaffen.

Wir danken den Herren Hunziker, Hängärtner und Wiederkehr herzlich für die persönliche Übergabe der Spende und allen Spendern für den „Zustupf“.
 

Text: Madlén Adam-Klee, Teamleiterin Tagesstruktur Schule / Internat Aarau
Foto: Sabrina Bopp, Teamleiterin Kindergarten und Unterstufe


 

Wynentaler Blatt, Artikel vom 18.01.2019


Wynentaler Blatt, Artikel vom 18.01.2019 (164.7 kB) download
  
 

Der Landanzeiger, Artikel vom 24.01.2019


Der Landanzeiger, Artikel vom 24.01.2019 (279.3 kB) download