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HR Assistent/in 50 - 60 %


01.04.2020

Aarau

Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung

zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung
und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen.
Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante
Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche
sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze
für Erwachsene.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Leitung Human Resources und der HR Fachpersonen
  • Unterstützung des Rekrutierungsprozesses (Platzierung von Inseraten, Bewerberkorrespondenz, Vorselektion etc.)
  • Übernahme der Verantwortung für HR Teilprozesse z.B. Personalgeschenke, Unfallmeldungen, Weiterbildungskontrolle etc.
  • Unterstützung von HR-Projekten und der Weiterentwicklung der HR Prozesse

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur HR Assistentin von Vorteil
  • mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
  • Abacus Kenntnisse von Vorteil
  • Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
  • Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Zupackende und teamorientierte Persönlichkeit

Ihr neues Arbeitsumfeld:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • flexibel gestaltbare Arbeitszeit
  • Arbeitsort mit dem ÖV sehr gut erreichbar

Ihre nächsten Schritte:

Monika Maibach, Bereichsleiterin HR freut sich auf Ihre Bewerbung
und steht Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
Tel. 062 837 10 71.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an
bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format, max. 3 Dateien) oder zeka
zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.