zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

Dienste




(60.7 kB) download
  


ICT Administrator/in (Informatiker/in EFZ) 80 - 100 %


01.01.2020

Aarau
 
 
 
Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
 
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
 
Wir suchen per 01. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen ICT Administrator/in (Informatiker/in EFZ)

Ihre Aufgaben:

  • Einrichten und Unterhalt der Client- und Serverinfrastruktur inkl. Telefonie und Peripherie
  • Sicherstellung des Betriebs sowie Warten und Überwachen
  • Helpdesk, 1st- und 2nd-Level Support
  • Dokumentation und Schulung
  • aktive Mitarbeit bei IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Ausbildung Informatiker/in EFZ
  • hohe Sozialkompetenz
  • gute Problemlösungskompetenz
  • gute Arbeitsorganisation
  • Autoführerschein von Vorteil
  • guter Ausdruck in deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft

Ihr neues Arbeitsumfeld:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, pro-fessionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort mit dem ÖV sehr gut erreichbar

Ihre nächsten Schritte:
Herr Stephan Wülbeck, stv. Bereichsleiter Dienste, beantwortet gerne Ihre Fragen, Tel. 062 838 21 59 oder
stephan.wuelbeck@zeka-ag.ch.


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Ruth Prautsch, HR-Fachfrau. Vorzugsweise per E-Mail an ruth.prautsch@zeka-ag.ch (PDF Format, max. 3 Dateien) oder zeka zentren körperbehinderte aargau, Guyerweg 11, 5000 Aarau.