zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zertifiziertes Managementsystem Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News




zeka mit dem NPO-Label für Management Excellence ausgezeichnet


21.11.2018

zeka wurde mit dem international anerkannten, begehrten NPO-Label ausgezeichnet: Das Gütesiegel zeichnet diejenigen Non-Profit-Organisationen aus, die ihr Management nach dem State of the Art des heute verfügbaren Managementwissens organisiert und implementiert haben.

Als erst 33. Organisation im gesamten deutschsprachigen Raum wurde die Stiftung zeka zentren körperbehinderte aargau am 21. November 2018 in Baden-Dättwil mit dem begehrten NPO-Label für Management Excellence zertifiziert. zeka erreichte dabei auf Anhieb den weit überdurchschnittlichen Reifegrad von 82,9 % - ein für eine Erstzertifizierung ausgezeichneter Wert, mit dem zeka unter den zertifizierten Organisationen im deutschsprachigen Raum den grossartigen 5. Platz belegt. „Wir freuen uns sehr über diesen erfolgreichen Schritt in der Weiterentwicklung unseres bereits seit Jahren nach ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagements hin zur Management Excellence. Es liegt uns daran, unseren Klientinnen und Klienten jederzeit bestmögliche Qualität zu bieten“, sagt Ueli Speich, Stiftungsleiter von zeka.

Die Verleihung des NPO-Labels erfolgte nach einem zweitägigen Assessment durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme SQS. Das Gütesiegel bestätigt, dass zeka zeitgemässe Instrumente und Methoden anwendet, die zur Steigerung von Effektivität, Effizienz und Qualität bei der Leistungserbringung beitragen. Zudem enthält der Assessmentbericht auch Hinweise bezüglich möglichem weiteren Entwicklungspotential. Der Stiftung ist die permanente Weiterentwicklung ihrer Qualität ein grosses Anliegen. Deshalb lässt sie die Ergebnisse in periodischen Assessments durch die SQS nachweisen.
 

Weitere Informationen zu zeka:


 

Zertifikat NPO-Label für Management Excellence


Zertifikat NPO-Label für Management Excellence (502 kB) download
  
 

Zertifikat ISO 9001:2015


Zertifikat ISO 9001:2015 (403.4 kB) download
  
 

Zertifikat SODK OST+


Zertifikat SODK OST+ (333.8 kB) download