zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News




Maienzug 2018


10.07.2018

Die grün-weisse Wetterfahne auf der Stadtkirche kündigte an, was bereits im Voraus befürchtet wurde: Schlechtwetterprogramm. Zum Glück konnte die schöne Kleidung und die wunderbaren Blumenkränze auch durch die durchsichtigen Pelerinen bestaunt werden. So zogen die Kinder und Jugendlichen des zeka Zentrums Aarau in Pontons oder zu Fuss durch die Stadt.

Die kleineren Kinder waren dann zu durchnässt, um noch an der Morgenfeier im Telliring teilzunehmen und machten sich direkt auf den Weg zurück ins Schulhaus. Die Mittel- und Oberstufenschüler vertraten zeka jedoch gut und sangen am Schluss aus voller Kehle den „Aarauer Stadtsong“ mit, bis sich auch die letzten Regenwolken verzogen.

Am Nachmittag konnten die Schülerinnen und Schüler die Spielarena im Schachen besuchen oder feierten in ihren Klassen den Ferienanfang.

Ein grosses Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Maienzugs beigetragen haben.

Text: Yvonne Brülhart, Teamleiterin Mittel-/Oberstufe Aarau
Fotos: Matthias Dieterle


Maienzug 2018

  • Maienzug 2018