zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News




Kuchenverkauf - Jugendliche sammeln für Jugendliche


29.05.2018

Eine ganz spezielle Aktion hat die Kleinklasse Mittelstufe der Schule Birr anlässlich des Jugendfests durchgeführt: Zusammen mit ihrem Lehrer Yashi Bhalla und seiner Frau Bea Bhalla haben die Schülerinnen und Schüler viele Kuchen gebacken und während des Fests an einem Stand verkauft. Das Engagement der Schülerinnen und Schüler der Kleinklasse Birr war riesig – und den Festbesuchern mundeten die feinen Backwaren enorm. So kam eine beträchtliche Summe zusammen.

Zur Spendenübergabe am Montag, 28. Mai 2018, reisten die Kleinklässler ins zeka Zentrum Baden. Dort nahm Mittelstufenschüler José den stolzen Betrag von CHF 550.- aus den Händen eines Schülers entgegen. Zusammen mit Bereichsleiter Thomas Müller berichtete José anschliessend aus dem Schulalltag am Zentrum für körperbehinderte Kinder. Auf einem Rundgang zeigte er den Kolleginnen und Kollegen aus Birr das Schulhaus.

zeka bedankt sich herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Kleinklasse Mittelstufe Birr, ihrem Lehrer Yashi Bhalla und allen weiteren Beteiligten für die tolle Aktion zugunsten der Kinder und Jugendlichen des zeka Zentrum Baden. Dass Jugendliche sich aktiv für andere Jugendliche einsetzen, freut uns ganz besonders!

Text: Thomas Müller, Bereichsleiter Schule Baden
Fotos: Yashi Bhalla und Thomas Müller, Bereichsleiter Schule Baden


Kuchenverkauf - Jugendliche sammeln für Jugendliche

  • Kuchenverkauf - Jugendliche sammeln für Jugendliche