zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

News




Der Pausenplatz des zeka Zentrum Aarau zeigt Farbe!


01.05.2018

In der Themenwoche im März 2018 der Unterstufe des zeka Zentrum Aarau war auch der Workshop  „Pausenplatzspiele malen“ geplant. Aufgrund der schlechten Witterung und den kalten Temperaturen haben sich die Arbeiten etwas verzögert. Am Donnerstag, 26. April 2018, konnten die Spiele endlich in Betrieb genommen werden. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über ein Handtennisspielfeld, neue Nünisteine und ein „Himmel-und-Hölle“. 

Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn Aldo Reino, Malermeister des Ausbildungsbetriebs Neuhof. Er hat uns mit Rat und Tat unterstützt und seine Lehrlinge haben fleissig mitgearbeitet.

Text: Elisabeth Zürcher, Teamleiterin Kindergarten/Unterstufe
Fotos: Franziska Brun, Sonderschullehrerin