zeka, Zentren körperbehinderte Aargau - Navigation

ISO 9001 Zertifikat Zewo Zertifikat swiss arbeitgeber award
Kontakt Spenden Suchen Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern

Für Klienten

Unser Auftrag beginnt dort, wo eine Behinderung oder eine Entwicklungsverzögerung festgestellt wird. Ab Säuglings- und Kleinkindalter unterstützen wir die Entwicklung mit pädagogischen und medizinisch-therapeutischen Massnahmen innerhalb der ambulanten Angebote.

Wir begleiten die Einschulung und beraten Eltern und Fachleute - egal, ob das Kind in der Regelschule oder bei uns in einer der beiden Tagesschulen ist. Kinder mit Körperbehinderung, die in der Regeschule integriert sind, begleiten wir bei Bedarf mit den Angeboten unserer ambulanten Therapie- und Beratungsstellen in Aarau, Baden, Muri, Lenbzurg, Wettingen oder Zofingen.

Für erwachsene Menschen mit Körperbehinderung führen und entwickeln wir Angebote in den Bereichen Wohnen, Beschäftigung, Arbeit und Ausbildung.